Referenz : VLCR0526

Sagunto €175,000 - 2 Schlafzimmer - Stadthaus
EPC: In-Progress 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 138 m2 136 m2
  • Vor kurzem komplett renoviert. Stilvoll dekoriert
  • Großer privater Garten nach hinten
  • Im Herzen von Sagunto, in r Nähe des Schlosses
  • Möbel und Geräte können ebenfalls gekauft werden
  • 30 Minuten vom Stadtzentrum von Valencia entfernt

Wunderschön präsentiertes Stadthaus im Herzen der Altstadt von Sagunto, nur einen Steinwurf von der berühmten Burg der Stadt entfernt. Dieses einzigartige Anwesen wurde kürzlich komplett renoviert, wobei die Verkäufer sicher sind, großartige Originalelemente wie Holzbalkendecken und hübsch gemusterte Fliesenböden wiederherzustellen und es gleichzeitig für das moderne Leben fit zu machen.

Im Erdgeschoss haben wir ein offenes Wohn-Esszimmer mit Holzofen und raumhohen Fenstern nach hinten, die den Raum mit Licht durchfluten. Es gibt auch eine Küchenzeile und einen Essbereich für Unterhaltung. Von diesem Ende aus öffnen sich die Terrassentüren zum privaten Innenhof nach hinten, ideal zum Sitzen und Genießen des warmen Wetters. Im Garten befindet sich ein Nebengebäude, in dem gelagert wird. Auf dieser Etage, gleich neben dem Wohnzimmer, haben wir das erste von zwei Doppelzimmern, dieses befügt über ein eigenem Bad und Duschkabine.

Im Obergeschoss haben wir einen zweiten Wohnraum, der in der Vergangenheit als Studio genutzt wurde und Zugang zu einem kleinen Balkon hat. Es gibt ein zweites Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Raum mit einem Kleiderschrank, einem Waschbecken aus echtem Stein und einem angrenzenden Badezimmer mit Dusche. Eine zweite erhöhte Terrasse ist von diesem Raum aus zugänglich.

Dieses Stadthaus befindet sich in bester Lage im Herzen der Altstadt von Sagunto. Geschäfte, Restaurants und Bars sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das berühmte Schloss der Stadt befindet sich in einem Hügel direkt über dem Stadthaus. Einige der besten Strände der Region erreichen Sie nach einer kurzen 15-minütigen (9 km) Autofahrt. Das Stadtzentrum von Valencia mit seinem Flughafen, den Stränden und der historischen Altstadt liegt etwa 32 km entfernt.

Wenn Sie nach etwas Einzigartigem in einem wunderschönen historischen Dorf mitten im spanischen Leben suchen, in der Nähe des Strandes und nicht weit von der Stadt Valencia und dem Flughafen entfernt, dann ist dies das ideale Zuhause!

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : VLCR0526

Sagunto €175,000 - 2 Bedrooms - Townhouse
EPC: In-Progress 2 Bedrooms 2 Bathrooms 138 m2 136 m2

Reduced by €10,000 from €185,000 to €175,000. Beautifully presented townhouse in the heart of Sagunto old town, situated just a stone´s throw from the town´s famous castle. This one of a kind property has been recently renovated throughout, with the vendors being sure to restore great original features such as wooden ceiling beams and pretty patterned tiled flooring, whilst making it fit for modern day living.

On the ground floor, we have an open plan living come dining room, complete with log burner and floor to ceiling windows to the rear which flood the place with light. There is also a kitchenette and dining space for entertaining. Patio doors from this end open onto the private courtyard to the rear, ideal for sitting out and enjoying the warm weather. There is an outbuilding in the garden which is used for storage. Staying on this floor, just off the living room, we have the first of two double bedrooms, this one with an ensuite bathroom with a shower cubicle.

Upstairs and we have a second living space which has been used as a studio in the past, which has access to a small balcony. There is a second double bedroom and a space with a wardrobe, an incredible real stone sink and adjoining bathroom with a shower. A second elevated terrace can be accessed from this space.

The property is primely located in the heart of Sagunto´s old town, with shops, restaurants and bars being found just a short walk away. The town´s famous castle is nestled into the hillside just above the townhouse and some of the region´s best beaches can be found a short 15 minute (9km) drive away. Valencia city centre, with its airport, beaches and historical old town, can be found some 30 minutes (32km) away.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties