Referenz : VLC1036

Montroy €65,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 114 m2 864 m2
  • Virtuelle Live-Tour verfügbar
  • Privater Pool
  • Läuft mit Benzin-Generatoren
  • Sonnenkollektoren können installiert werden

Rustikales Anwesen im Herzen der valencianischen Landschaft, in den Hügeln außerhalb von Montroy gelegen. Das Anwesen ist derzeit nicht an das Stromnetz angeschlossen und wird mit Benzingeneratoren betrieben, obwohl es Platz für eine Solaranlage auf dem Dach gibt.

Das Anwesen besteht aus einem Wohn-/Essbereich mit Kamin und einer Küche, die mit den meisten notwendigen Elektrogeräten ausgestattet ist. Es gibt drei Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer mit einer Badewanne.

Draußen gibt es ein separates Nebengebäude, in dem sich eine Waschküche/Sommerküche, eine gut dimensionierte Garage und ein zweites Badezimmer mit Dusche befinden. Darüber befindet sich der 7 x 3,5 Meter große Pool, von dem aus man einen unglaublichen Blick auf die umliegende Landschaft hat. Die Immobilie wird wie besichtigt verkauft, alle Möbel sind im Verkaufspreis enthalten.

Das Grundstück ist größtenteils gepflastert, mit einer Rasenfläche an der Vorderseite, wo sich der Paellero zum Kochen im Freien befindet und mehrere Obstbäume gepflanzt sind. Außerdem gibt es verschiedene Terrassen (eine überdachte am Hauptgrundstück, eine nicht überdachte Terrasse direkt vor dem Haus und eine große Terrasse oben am Pool), auf denen man das ganze Jahr über das sonnige Wetter genießen kann, das diese Region zu bieten hat.

Montroy ist das nächstgelegene Dorf zu diesem Anwesen und liegt 10 Minuten (5 km) mit dem Auto entfernt. Hier finden Sie eine ganze Reihe von Geschäften, Schulen und anderen Dienstleistungen. Das Stadtzentrum von Valencia mit dem Flughafen, den Stränden und der historischen Altstadt liegt 45 Autominuten (42 km) entfernt.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : VLC1036

Montroy €65,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 2 Bathrooms 114 m2 864 m2
  • Runs off petrol generators, solar can be installed
  • Sold as seen with ALL furniture included in price
  • Idyllic, rural location, in middle of hillside
  • Great 7 x 3.5 m pool
  • Fantastic terraces to enjoy views
  • Situated 45 minutes from Valencia city centre

Rustic property, located in the heart of the Valencian countryside, in the hillside just outside Montroy. This property is not currently connected to any form of electricity and runs off petrol generators, although there is space for a solar panel system to be installed on the roof.

The property comprises a living/dining space with fireplace and a kitchen which comes equipped with most necessary electrical appliances. There are three double bedrooms and a bathroom with a bathtub.

Outside, there is a separate outbuilding where we find a laundry room/summer kitchen, good sized garage and a second bathroom with a shower. Above here, we find the 7 x 3.5 metre pool which boasts incredible views of the local countryside. The property is also being sold as seen, with all furniture included in the sale price.

The plot is mainly paved over with a lawned section to the front, where we find the paellero outdoor cooking space and several fruit trees planted. There are also various terraces (one covered by the main property, an uncovered terrace just in front of the house and a large terrace up by the pool), which give the perfect places to enjoy the sunny weather this region has to offer all year round.

Montroy is the nearest village to this property and can be found a 10 minute (5km) drive away. Here you´ll find a whole host of shops, schools and other services. Valencia city centre, with its airport, beaches and historical old town can be found a 45 minute (42km) drive away.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties