Referenz : VLC0466

Lliria €140,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 119 m2 697 m2
  • Das Haus wird wie gesehen verkauft, alle Möbel ink
  • Durchgängige Doppelverglasung
  • Wartungsarmer Garten mit ovalem Pool
  • Große hintere Terrasse, Sommerküche & Nebengebäude
  • sehr guter Zustand
  • 35 Minuten vom Stadtzentrum Valencias entfernt

Gut präsentierte Villa im Herzen der valenzianischen Landschaft, eingebettet zwischen den Städten Llíria (6 km) und Domeño (2 km). Das Anwesen verfügt über 3 Schlafzimmer und 2 Bäder und hat durchweg ein modernes Ambiente. Es verfügt über einen pflegeleichten Garten mit einer fantastischen Terrasse, einer Sommerküche und einem ovalen Pool mit Liegewiese und Außenbar auf der Rückseite.

Das Anwesen verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, komplett mit Holzofen. Die Küche ist kompakt, aber mit allen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet. Es gibt drei Doppelzimmer und ein Familienbad mit Duschkabine, WC und Waschbecken. Das Haus profitiert von einer durchgängigen Doppelverglasung.

Im Außenbereich haben befindet sich eine Sommerküche mit zwei Paellero-Kochbereichen (einer ist überdacht und gehört zur Sommerküche und der andere ist draußen neben der Bar) und ein separates Nebengebäude, in dem sich ein zweites Badezimmer befindet, diesmal im Nassraum-Stil mit Dusche, WC und Waschbecken, sowie das Pumpenhaus/Speicherraum. Der Garten hat einige Bäume, die in dieser Mittelmeerregion heimisch sind, und ist völlig geschottert, was die Wartung erleichtert und gesicherte Geländeparkplätze für mehrere Autos bietet.

Da diese Immobilie wie besehen verkauft wird und alle Möbel und Elektrogeräte im Verkaufspreis enthalten sind, kann der neue Eigentümer sicher sein, dass er einziehen und sofort sein neues Leben in der spanischen Sonne genießen kann!

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : VLC0466

Lliria €140,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 2 Bathrooms 119 m2 697 m2
  • House is sold as seen, all furniture included.
  • Double glazing throughout.
  • Low maintanence garden with oval shaped pool.
  • Great rear terrace, summer kitchen and outbuilding
  • Immaculate presentation throughout.
  • Situated 35 minutes from Valencia city centre.

Well presented villa located in the heart of the Valencian countryside, nestled between the towns of Llíria (6km) and Domeño (2km). The property has 3 bedrooms and 2 bathrooms and has a modern feel throughout. It boasts an low maintance garden, with a fantastic terrace, summer kitchen and oval shaped pool with sunbathing area and outdoor bar to the rear.

The property boasts an open plan living, dining and kitchen area, complete with log burner. The kitchen is compact but comes equipped with all necessary electrical appliances. We have three double bedrooms and a family bathroom comprising a shower cubicle, toilet and sink. The house also benefits from double glazing throughout.

Outside and we have a summer kitchen with two paellero cooking areas (one covered is covered and forms part of the summer kitchen and the other is outside next to the bar) and a separate outbuilding where we find a second bathroom, this time in a wet room style with a shower, toilet and sink, as well as the pump house/storeroom. The garden has some trees native to this Mediterranean region and is totally gravelled over, making it easy to maintain and providing off road and secured parking for several cars.

As this property is being sold totally as seen, with all furniture and electrical appliances being included in the sale price, the new owner can be sure to move in and to start enjoying their new life in the Spanish sun, right away!

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties