Referenz : VLC0357

Paterna €370,000 - 9 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 9 Schlafzimmer 4 Badezimmer 222 m2 1419 m2
  • Majestätisches Anwesen, mit 9 Schlafzimmern.
  • Großes Grundstück mit 10 x 5 Meter großen Pool
  • Spielzimmer im Unterbau.
  • Dorfzentrum nur wenige hundert Meter entfernt.
  • Zwei getrennte Wohnräume.
  • 20 Minuten vom Stadtzentrum Valencias entfernt.

Immobilie um 80.000 € von 450.000 € auf 370.000 € reduziert –
Diese beeindruckende Villa mit 9 Schlafzimmern und 4 Badezimmern befindet sich etwas außerhalb des Dorfzentrums von La Cañada, Valencia. La Cañada ist ein lebhaftes Dorf mit zwei U-Bahn-Haltestellen (La Cañada und La Vallesa), die dieses malerische Dorf direkt mit dem belebten Stadtzentrum von Valencia verbinden. La Cañada selbst beherbergt zwei der renommiertesten internationalen Schulen der Region und verfügt über eine ganze Reihe von Geschäften und Dienstleistungen, die man eventuell benötigt. Damit nicht genug, das Stadtzentrum von Valencia ist nur etwa 20 Minuten (16 km) mit dem Auto entfernt.

Wenn wir dieses majestätische Anwesen durch die Eingangstür betreten, werden wir sofort von dem großen und beeindruckenden Speisesaal mit den Schlafzimmern begrüßt, die nach rechts abgehen. Dieses Anwesen bestand ursprünglich aus zwei Häusern, daher ist es in diesem Teil in Wohn-, Schlaf- und Badezimmer aufgeteilt, und auf der linken Seite befinden sich weitere Schlaf- und Wohnräume sowie die Küche. Im neueren Teil des Hauses haben wir fünf Doppelschlafzimmer, die alle eine ähnliche Größe haben und alle mit einem eingebauten Kleiderschrank/Schrankraum ausgestattet sind. Hier haben wir auch zwei Badezimmer-Suiten, beide komplett mit Duschkabine, Waschbecken und Toilette.

Da wir uns im Erdgeschoss befinden und uns auf dem Weg in den älteren Teil des Grundstücks befinden, der sich beim Betreten des Hauses auf der linken Seite liegt, haben wir ein Wohnzimmer mit Holzofen und Kamin sowie zwei weitere Doppelschlafzimmer, beide mit Einbauschränken. Hier haben wir auch das dritte Badezimmer, komplett mit Doppelwaschtisch, Duschkabine und Toilette. Daneben befindet sich die Küche, die mit allen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet ist. Eine Hintertür führt von hier aus auf die hintere Terrasse und das weitläufige Grundstück des Anwesens.

Über eine gekachelte Treppe gelangen wir in den ersten Stock und finden dort zwei weitere Schlafzimmer, die mit einer Klimaanlage mit Warm- und Kaltwasser ausgestattet sind, sowie das vierte und größte Badezimmer mit Badewanne und Duscharmaturen, Waschbecken, Bidet und Toilette. Eine Tür von einem der Schlafzimmer führt uns auf die geräumige Seitenterrasse, die uns einen abgeschiedenen Platz zum Sonnenbaden bietet. Die Immobilie verfügt über eine Gasheizung und Doppelverglasung in den Schlafzimmerfenstern.

Im Außenbereich haben wir das 1419 m² große Grundstück mit einem großen 10 x 5 Meter großen Swimmingpool auf der Rückseite. Der Pool ist von einer gepflasterten Terrasse umgeben, die den perfekten Platz zum Abtrocknen nach dem Schwimmen bietet. Die Reinigungs- und Filterkits des Pools werden in einem darunter liegenden Pumpenraum aufbewahrt. Darüber hinaus verfügen wir über den Paellero-Außenkochbereich des Anwesens und verschiedene Weinkeller und Lagerräume im unterirdischen Bereich unter dem Pool. Hier gibt es auch einen Spielraum für Unterhaltungszwecke. Die lange, mit einem Tor versehene Zufahrt an der Seite des Grundstücks bietet einen gesicherten Parkplatz für mehrere Autos.

Die Eigentümer lieben – “wie geräumig dieses Haus ist! Es war über die Jahre hinweg der wunderbarste Ort, um unsere große Familie aufzuziehen, und seine Nähe zum Dorfzentrum von La Cañada bedeutet, dass es ein einfaches Leben ermöglicht, da man alles so nahe bei der Hand hat und nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist”.

Wir denken: “Dieses großartige Anwesen wäre das perfekte neue Zuhause für eine große Familie oder vielleicht mehrere Generationen derselben Familie, die gemeinsam nach Spanien umziehen möchten. La Cañada beherbergt einige der besten privaten und öffentlichen Schulen der Provinz und ist somit ein großartiger Ort, um eine Familie großzuziehen. Aufgrund der Größe dieser Immobilie könnte sie auch für geschäftliche Zwecke genutzt werden; als B+B oder als Ferienwohnung vor Ort, um ein zusätzliches Einkommen zu erzielen. Die Möglichkeiten sind endlos!”

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : VLC0357

Paterna €370,000 - 9 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 9 Bedrooms 4 Bathrooms 222 m2 1419 m2
  • RENT TO BUY FOR €2,000 PER MONTH.
  • Large plot with a 10 x 5 metre swimming pool.
  • Games room in under build.
  • Vllage centre just a few hundred metres away.
  • Two separate living spaces.
  • Situated 20 minutes from Valencia city centre.

RENT TO BUY AVAILABLE FOR €2,000 PER MONTH. Property reduced by €80,000 from €450,000 to €370,000 – This impressive 9 bedroom, 4 bathroom villa can be found just outside of La Cañada village centre, Valencia. La Cañada is a bustling village with two metro stops (La Cañada and La Vallesa) that link this quaint village directly with the bustling Valencia city centre. La Cañada itself is home to two of the region´s most prestigious international schools and has a whole host of shops and services that one may need. It that´s not enough, Valencia city centre is situated just some 20 minutes (16km) drive away.

As we enter this majestic property through the front door, we are immediately greeted by the large and impressive dining room, with bedrooms leading off to the right. This property was originally two houses so is split into living space, bedrooms and bathrooms in this part and to the left are more bedrooms and living space, as well as the kitchen. Staying in the newer part of the house, we have five double bedrooms, all a similar size and all with built in wardrobe / cupboard space. Here we also have two bathroom suites, both complete with shower cubicle, sink and toilet.

Staying on the ground floor and making our way to the older part of the property situated on the left-hand side as we enter, we have a living room complete with log burner and chimney and a further two double bedrooms, both with fitted wardrobes. Here we also have the third bathroom, complete with double vanity unit, shower cubicle and toilet. Next to here is the kitchen, equipped with all necessary electrical appliances. A back door from here leads out onto the rear terrace and the property´s expansive plot.

Taking the tiled staircase up to the first floor and we find a further two bedrooms, which benefit from hot and cold air conditioning and the fourth and largest bathroom, comprising a bathtub and shower fittings, sink, bidet and toilet. A door from the one of the bedrooms takes us out onto the spacious side terrace, providing a secluded place to enjoy a spot of sunbathing. The property benefits from gas heating and double glazing in the bedroom windows.

Outside and we have the expansive 1419m² plot with a great 10 x 5 metre swimming pool to the rear. The pool is surrounded by a paved terrace, providing the perfect place to dry off after a swim. The pool´s cleaning and filtration kits are stored in a pump room underneath. Furthermore, we have the property´s paellero outdoor cooking area and various wine cellars and store rooms in the under built area found under the pool. Here there is also a games room for entertaining. The long, gated driveway to the side of the property provides off road, secured parking for several cars.

The owners love – “how spacious this house is! It has been the most wonderful place to bring up our large family over the years and its proximity to La Cañada village centre, means it makes for easy living, having everything so close to hand and just a short walk away”.

We think – “This grand property would make the perfect new home for a large family or perhaps several generations of the same family who are looking to make the move to Spain together. La Cañada is home to some of the province´s best private and public schools, making it a great place to bring up a family. Due to the grand size of this property, it could also potentially be used for business purposes; as a B+B or as an onsite holiday rental, as means to make an extra income. The possibilities are endless!”

RENT-TO-BUY EXAMPLE

Property purchase price – € 370,000
Rent-To-Buy deposit – € 37,000
Rent paid after 12 months – € 24,000
Balance pending on property* – € 309,000

*Not including taxes or fees

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites My favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties