Referenz : VLC0328

Lliria €95,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer 82 m2 3740 m2
  • möbliert
  • Atemberaubende Aussicht
  • Ruhig gelegen und doch mit Nachbarn umgeben
  • Netzunabhängig,100% Solarstrom mit Backup-Generato
  • 3 x 10.000 Liter Wasserspeicher
  • 40 Minuten vom Stadtzentrum Valencias entfernt

Diese kompakte Villa mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer liegt im Herzen der valenzianischen Landschaft, etwas außerhalb des Dorfkerns von Casinos. Das Casino beherbergt eine Vielzahl von Geschäften, Schulen und Dienstleistungen und ist nur 8 Autominuten (6 km) entfernt. Das Stadtzentrum von Valencia mit seinen zahlreichen Attraktionen ist etwa 40 Minuten (45 km) entfernt.

Dies ist eine umweltfreundliche, netzunabhängige Immobilie, die Sonnenkollektoren für die Stromerzeugung verwendet.

Da es sich bei diesem Objekt um einen Bungalow handelt, befinden sich alle Zimmer im Erdgeschoss. An der Vorderseite des Anwesens befindet sich eine geräumige Terrasse, die einen idealen Platz bietet, um im Freien zu sitzen und zu essen und die herrliche Aussicht zu genießen. Beim Betreten des Grundstücks durch die Haustür werden wir sofort mit dem Wohn-Essbereich mit Holzofen und Schornstein im hinteren Teil begrüßt. Nebenan befindet sich ein Flur, von dem aus der Rest des Hauses führt. Wir haben das Familienbad, mit Duschkabine, Waschbecken, Waschtisch, Toilette und Bidet. Nebenan befindet sich die Küche, die mit allen notwendigen Geräten ausgestattet ist. Davor befinden sich die drei Doppelzimmer. Es gibt Einbauschränke im Flur, die den notwendigen Stauraum bieten. Das Anwesen profitiert von Doppelverglasungen in einigen Bereichen des Hauses und wurde erst im vergangenen Jahr mit einem neuen Dach ausgestattet. Im Sommer 2019 hat der Eigentümer die Hausfassade neu gestrichen und die Solaranlage wurde auf ein 24V-System umgestellt, so dass alle Geräte gleichzeitig genutzt werden können.

Im Außenbereich haben wir ein riesiges 3740² nahezu unberührtes Grundstück, das aus einem großen Mandelplantagengarten neben dem Eingang besteht und Pflanzen und Bäume aus dieser Mittelmeerregion beherbergt. An der Seite der Hauptwohnung befindet sich ein kleines 4 x 3 Meter großes Tauchbecken, das sich perfekt zum Abkühlen in den wärmeren Sommermonaten eignet. Das Anwesen verfügt zudem über einen Paellero-/Grillkochplatz im Freien direkt hinter dem Haupthaus und verfügt zudem über eine integrierte seitliche Garage, die bei Bedarf in weitere Unterkünfte umgewandelt werden kann.

Diese Immobilie wäre ein ideales Ferienhaus oder für jemanden der es als Ganzjahreswohnsitz nutzen möchte.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : VLC0328

Lliria €95,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 1 Bathroom 82 m2 3740 m2
  • Live Virtual Tour Available
  • Off grid, 100% solar power with back up generator

This compact 3 bedroom, 1 bathroom villa is situated in the heart of the Valencian countryside, just outside of Casinos village centre. Casinos is home to a whole host of shops, schools and services and can be found just an 8 minute (6km) drive away. Valencia city centre, with its abundant attractions can be found some 40 minutes (45km) away.

This is an eco, off grid property which uses solar panels for electricity.

As this property is a bungalow, all rooms can be found on the ground floor. At the front of the property, we have a spacious front terrace, providing an ideal space to sit and enjoy al fresco dining and to soak up those wonderful views. Entering the property through the front door and we are immediately greeted with the living come dining space, with log burner and chimney to the rear. Next to here is a hallway where the rest of the house leads off from. We have the family bathroom, with shower cubicle, sink, vanity unit, toilet and bidet. Next to here is the kitchen, which comes equipped with all necessary appliances. In front of here are the three double bedrooms. There are built in wardrobes fitted in the hallway which provides necessary storage space. The property benefits from double glazing in some of the house and had a new roof fitted just last year. As of summer 2019, the owner has repainted the whole exterior of the house and the solar panel system has been updated to a 24V system meaning all appliances can be used at once.

Outside and we have a vast 3740² of virtually untouched plot that comprises of a large almond orchard next to the gated entrance and is home to plants and trees native to this Mediterranean region. To the side of the main property, we have a small 4 x 3 metre dipping pool, perfect for cooling off during the warmer summer months. The property also benefits from an outdoor paellero / barbecue cooking space just behind the main property and also boasts an integral garage to the side, which could be converted into further accommodation, if required.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties