Referenz : NCBO2148

Denia €1,500,000 - 5 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 5 Schlafzimmer 4 Badezimmer 363 m2 1100 m2
  • Prächtige moderne Gärten.
  • Privater Swimmingpool.
  • Ein privater Strandzugang.
  • Atemberaubende Sicht auf das Meer und die Berge.

Diese freistehende moderne Villa mit 5 Schlaf- und 4 Badezimmern wurde kürzlich von €1.500.000 – €1.350.000 reduziert.
Das Anwesen liegt in der Nähe des malerischen Parque Natural del Montgo in Denia. Diese Immobilie bietet viel Platz und ist mit natürlichem Licht von den beeindruckenden Witwenfenstern erfüllt, die die Illusion eines Bilderrahmens schaffen, mit herrlichen modernen Gärten und einem privaten Swimmingpool. Das Anwesen befindet sich in Gehweite zu einer großen Auswahl an Bars, Restaurants, Geschäften, Strand und Annehmlichkeiten. Die Immobilie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Das Anwesen ist über drei Etagen verteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein offener Wohn-/Essbereich, eine amerikanische Küche mit Kochinsel und eine großzügige überdachte Terrasse, auf der man sitzen und den Blick auf die Berge genießen kann. Die erste Etage des Anwesens verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Kamin, einen Ess-/Küchenbereich, einen Frühstücksbarbereich, ein Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer. Die zweite Etage dieses Anwesens verfügt über drei Doppelzimmer, von denen zwei Meerblick haben und zwei Bäder. Das Haus verfügt außerdem über doppelt verglaste Fenster, Klimaanlage, zwei Holzöfen, Satellitenempfang, hochwertige Ausstattung, schöne Marmorböden, einen beeindruckenden, freistehenden Grill, einen Abstellraum, eine Garage und einen privaten Parkplatz.

Wir denken – “Dies ist eine moderne Villa wurde gut gepflegt mit Panoramablick von jeder Ecke des Grundstücks, die für sich selbst sprechen.”

Nur wenige Autominuten von Denia und seinen schönen Stränden entfernt, die sich über 15 km erstrecken, finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, Strandbars und Wassersportmöglichkeiten, die in der Hochsaison im Frühling, Sommer und zu Beginn des Herbstes geöffnet sind. Die Orte El Vergel, Els Poblets und das Zentrum von Denia sind alle in weniger als 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Denia ist eine der lebendigeren Gegenden an der nördlichen Costa Blanca, die das ganze Jahr über belebt ist. Das Stadtzentrum mit einer großen Auswahl an Modeboutiquen, Geschäften, Cafés und Restaurant.
Der Hafen von Denia ist fantastisch, wenn Sie einen Ausflug zu den Balearen wie Ibiza oder Mallorca machen wollen. Es gibt viele gute Restaurants sowie gepflasterte Straßen voller Tapas-Bars und Restaurants, die sicherstellen, dass Ihnen nie die Auswahl ausgeht. Ein großartiger Ort, um hier zu leben oder Urlaub zu machen.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCBO2148

Denia €1,350,000 - 5 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 5 Bedrooms 4 Bathrooms 363 m2 1100 m2
  • Magnificent contemporary gardens.
  • Private swimming pool.
  • A private beach entrance.
  • Breathtaking sea and mountian views.

This 5 bedroom, 4 bathroom Detached Modern Villa has recently been reduced from €1,500,000 – €1,350,000. Located close to the picturesque Parque Natural del Montgo in Denia. This property has ample space and is filled with natural light from the impressive widows which create the illusion of a picture frame, with magnificent modern gardens, and private swimming pool. The property is within walking distance to a large selection of bars, restaurants, shops, beach and amenities. The property is in excellent condition throughout.

The property is distributed over three floors. On the ground floor the property comprises of an open plan lounge/dining area an American styled kitchen with island and a generous sized covered terrace, where you can sit and enjoy the mountain views. The first floor of the property has a large living room with a fireplace, a dining/kitchen area, a breakfast bar area, a double bedroom and a bathroom. The second floor of this property has three double rooms, two of which have sea views and two bathrooms. This property also benefits from double glazed windows, air conditioning, two wood burners, a satellite, quality fixtures and fittings, beautiful marble floors, an impressive standalone BBQ, a storage unit, garage and private parking.

We think – “This is a contemporary villa has been well-maintained with panoramic views from every corner of the property which speak for themselves.”

Only a few minutes’ drive from Denia and its beautiful beaches which stretch for 15km you will find a host of restaurants to choose from including beach bars and water sport facilities that open in the peak seasons of Spring, Summer and the beginning of Autumn. The towns of El Vergel, Els Poblets and the centre of Denia are all accessible in under 10 minutes by car. Denia is one of the more livelier areas of the north Costa Blanca which is busy all year round. The town centre with a great selection of fashion boutiques, shops, cafes and restaurants becomes pedestrianised in the early evenings and the restaurant tables spill out into the street giving it a party feel.
The port of Denia is fantastic if you fancy a trip to the Balearic Islands such as Ibiza or Mallorca. There are many fine dining restaurants as well as cobbled streets full of tapas bars and restaurants which ensure you will never run out of choice. A great place to come and live or have a holiday.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties