Referenz : NCBK7949

Denia €295,500 - 3 Schlafzimmer - Penthouse-Wohnung
EPC: C 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 70 m2 102 m2
  • Garagen und Lagerräume vorhanden
  • Schöner Gemeinschaftspool und Gärten
  • Zweite Linie vom Strand aus
  • Vorinstallation für die Klimaanlage
  • Die Erdgeschosse verfügen private Gärten
  • Penthäuser verfügbar

Diese brandneuen modernen Wohnungen befinden sich derzeit im Bau und sollen 2019 fertig gestellt werden. Diese Apartments mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern befinden sich nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe von Annehmlichkeiten, Restaurants und Geschäften in der Gegend von Las Marines.

Die Immobilie verfügt über ein Wohnzimmer mit separater Küche, zwei Doppelzimmer und zwei Bäder, das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Die Klimaanlage ist vorinstalliert.

Dieser moderne Komplex wurde auf sehr hohem Qualitätsstandard gebaut und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen, wie großzügige Gartenbereiche und zwei Gemeinschaftsschwimmbäder. Es besteht die Möglichkeit, eine Tiefgarage und einen Lagerraum für 15.000 € zu erwerben. Es gibt Penthäuser mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern. Erdgeschosswohnungen verfügen über große private Gärten und Penthäuser über große Eckterrassen.
Erhältlich ab 151.000 €. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

Denia hat viel zu bieten, was die schönen Strände und die Gastronomie betrifft, aber auch die Kultur mit vielen großen spanischen Festivals das ganze Jahr über. Die Flughäfen Valencia und Alicante sind eine Autostunde entfernt, und es gibt eine Straßenbahn, die Sie nach Alicante bringt, Denia hat auch einen Hafen mit einer Fähre, die Sie zu den Balearen bringt, und der Golfplatz La Sella ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCBK7949

Denia €295,500 - 3 Bedrooms - Penthouse Apartment
EPC: C 3 Bedrooms 2 Bathrooms 70 m2 102 m2
  • Garages and storage spaces available.
  • Beautiful communal pool and gardens.
  • Second line from the beach.
  • Pre-installation for air conditioning.
  • Ground floors come with private gardens.
  • Penthouses available.

These BRAND NEW modern apartments are currently under construction and due for completion in 2019. These 2 bedroom and 2 bathroom apartments are located just second line for the beach and close to amenities, restaurants and shops in the Las Marines area.

The property has a living room with a separate kitchen, two double bedrooms and two bathrooms, the master bedroom having an en suite bathroom. The air conditioning is pre-installed.

This modern complex has been built to a very high standard and has all the facilities you need such as extensive garden areas and two communal swimming-pools. There is an option to purchase an underground car parking space and storage area for €15000. There are 1, 2 and 3 bedroom penthouses available. Ground floor apartments come with large private gardens and penthouses come with large corner terraces. Available from €151,000. Contact us now for more information.

Denia has a lot to offer in terms of great beaches and gastronomy, but also culture including many great Spanish festivals all throughout the year. Valencia and Alicante airports are an hour’s drive away and there is a tram that takes you to Alicante.Denia also has a working port with a Ferry that takes you across to the Balearic Islands.La Sella Golf course is also just a short drive away.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties