Referenz : NCB9000

Pedreguer €205,000 - 2 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 102 m2 418 m2
  • Makellose Villa
  • Holzofen
  • Große Stauräume
  • Idyllische Lage

Diese geräumige und gepflegte, freistehende Villa mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern befindet sich auf dem Monte Solana, mit wunderschöner, offener Aussicht auf die Berge oberhalb von Pedreguer. Sie ist nur wenige Autominuten von der Marktstadt Pedreguer oder 15 Minuten zu Fuß, 15 Minuten mit dem Auto zu den atemberaubenden Stränden von Denia mit der blauen Flagge und 5 Minuten vom Einkaufszentrum La Marina in Ondara entfernt.

Die Immobilie erstreckt sich auf einer Ebene und besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit einem Holzofen, einer offenen Einbauküche, einer überdachten Naya und zwei Doppelschlafzimmern mit en-suite und Einbauschränken und ist durchgehend hochwertig dekoriert. Es gibt ein Untergebäude, das von den derzeitigen Eigentümern als Lagerraum genutzt wird. Dieses könnte jedoch weiter ausgebaut werden, um zusätzliche Unterkünfte sowie einen großen, leicht zugänglichen Dachboden als Lagerraum zu schaffen.

Die Villa verfügt über einen ausgezeichneten Außenbereich, es gibt verschiedene Terrassen, von denen aus man den Garten genießen und unter einem Olivenbaum sitzen kann. Der Garten ist mit Obst- und Olivenbäumen bepflanzt, die derzeitigen Besitzer haben überall Gemüse- und Kräuterbehälter.

Die Eigentümer lieben – “Wir lieben den Frieden und die Ruhe unserer Oase”.

Wir denken – “Diese gepflegte Villa ist durchweg in ausgezeichnetem Zustand, ideal für alle, die sowohl Spaziergänge auf dem Land als auch die Strände von Denia genießen, nur 15 Minuten Fahrtzeit. Eine Besichtigung wird empfohlen.”

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCB9000

Pedreguer €205,000 - 2 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 2 Bedrooms 2 Bathrooms 102 m2 418 m2
  • Immaculate Villa
  • Wood Burner
  • Large storage spaces
  • Idyllic location

This spacious and well maintained 2-bedroom, 2 bathroom, detached villa is situated on Monte Solana, with beautiful open views to the mountains above Pedreguer. It is within a short drive to the market town of Pedreguer, or a 15 minute walk, a 15-minute drive to the stunning blue flag beaches of Denia and 5 minutes from the from the La Marina shopping centre in Ondara.

The property is all on one level and comprises a spacious lounge with a feature wood burner, an open plan fitted kitchen, a covered naya, with two en-suite double bedrooms with fitted wardrobes and is decorated to a high standard throughout. There is an underbuild which the current owners use for storage, though this could be further developed to provide additional accommodation, as well as a large, easily accessible loft space for storage.

The villa has excellent outdoor space, there are various terraces from where you can enjoy the garden and you can sit under an Olive tree. The garden is planted with fruit and olive trees, the current owners have vegetables and herb containers throughout.

The owners love – “We love the peace & tranquility of our oasis”

We Think – “This immaculate villa is in excellent condition throughout, ideal for anyone who enjoys country walks as well as the beaches of Denia, only 15 minutes drive. Viewing is recommended.”

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties