Referenz : NCB2568

Els Poblets €120,000 - 2 Schlafzimmer - Stadthaus
EPC: In-Progress 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 90 m2 112 m2
  • Zentrale Lage
  • Kurze 3-minütige Fahrt zum Strand
  • Zugang zu zwei 2-Süd-Terrassen
  • Ausgezeichnete Lage
  • in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten

Vollständig reformiertes Stadthaus mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Im Herzen des Dorfkerns von El Poblets gelegen, profitiert diese Immobilie von einem großen Patio und einer geräumigen Terrasse, auf der man die Sonne der Costa Blanca genießen kann. Die beliebte Küstenstadt Denia und der mit der blauen Flagge ausgezeichnete Strand Las Marinas sind in nur 20 Minuten zu erreichen.

Verteilt auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss gibt es einen offenen Wohn-/Essbereich und einen separaten, voll ausgestatteten Küchenbereich. Auf dieser Ebene befindet sich schließlich ein Wc. Im Obergeschoss gibt es zwei Doppelschlafzimmer, eines davon mit Einbauschränken. Schließlich gibt es ein gemeinsames Duschzimmer. Die erste Etage hat Zugang zu einer nach Süden ausgerichteten Terrasse und einem Solarium mit malerischem Stadt- und Bergblick.

Diese Immobilie verfügt außerdem über 3 Einheiten Klimaanlage (w/k), doppelt verglaste PVC-Fenster mit Fensterläden und Moskitonetzen, Einbauschränke, Satellitenschüssel und Gasheizung. Das Stadthaus befindet sich im Herzen des beliebten Dorfes El Poblets mit all seinen Bars, Restaurants, Bäckerei, Metzger und lokalen Annehmlichkeiten.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCB2568

Els Poblets €120,000 - 2 Bedrooms - Townhouse
EPC: In-Progress 2 Bedrooms 2 Bathrooms 90 m2 112 m2
  • Central location.
  • Short 3-minute drive to the beach.
  • Acess two 2-south facing terraces.
  • Excellent location close to all local amenities.

Completely reformed 2-bedroom, 2-bathroom townhouse. Nestled in the heart of El Poblets village centre, this property benefits with a large patio and a spacious terrace area to enjoy the Costa Blanca sunshine. Just a short 20-minute drive to the popular seaside town of Denia and the blue flagged las marinas beach.

Distributed over two levels. On the ground floor, there is an open plan living/dining and a separate fully fitted kitchen area. Finally, on this level, there is a wc. Upstairs there are two double bedrooms one with fitted wardrobes. Finally, there is a shared shower room. The first floor has access to a south-facing terrace and solarium, with picturesque town & mountain views.

This property also benefits from3 units of air conditioning (h / c), double glazed PVC windows with shutters and mosquito nets, fitted wardrobes, satellite dish and gas heater. The townhouse is in the heart of the popular village of El poblets, with all its bars, restaurants, bakery, butcher and local amenities.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties