Referenz : NCB2567

Monte Pego €268,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 130 m2 700 m2
  • Privates Schwimmbad. 8 x 4
  • Kurze 15-minütige Fahrt zum Strand
  • Mediterran gestaltete Privatgärten
  • Fantastischer Bergblick von der Terrasse aus
  • in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten
  • Eine Besichtigung wird dringend empfohlen

Auf dem Gipfel des Monte Pego thront diese Villa mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Auf einem geräumigen Grundstück mit pflegeleichten mediterranen Gärten, einem privaten Swimmingpool und zahlreichen Terrassenbereichen, um die ganze Sonne der Costa Blanca aufzusaugen.

Die Villa ist auf einer Ebene verteilt und besteht aus einem hellen und geräumigen offenen Wohnbereich und einem voll ausgestatteten Küchenbereich. Sie verfügt über drei Doppelschlafzimmer, eines mit eigenem Bad, zwei mit Einbauschränken und wird derzeit als Essbereich genutzt. Schließlich gibt es noch ein Familien-Duschzimmer.

Diese Immobilie profitiert außerdem von durchgehend doppelverglasten Fenstern, einer Klimaanlage mit warmem und kaltem Wasser, einer Zentralheizung (Öl) in allen Schlafzimmern, einem privaten Carport, einem großen Unterbau mit Waschküche und reichlich Stauraum.

Die Villa ist nur 10 Autominuten von dem beliebten Dorf Pego entfernt, in dem sich eine große Auswahl an Bars, Restaurants, Geschäften und Annehmlichkeiten befindet. Auch die beiden Küstenstädte Oliva und Denia sind nur 20 Minuten entfernt. 

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCB2567

Monte Pego €268,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 2 Bathrooms 130 m2 700 m2
  • Private swimming pool. 8 x 4
  • Short 15 minute drive to the beach.
  • Mediterranean landscaped private gardens.
  • Viewing is highly recommended
  • Fantastic mountain views from the terrace's.
  • Excellent location close to all local amenities.

Perched on top of Monte Pego this 3-bedroom, 2-bathroom villa. On a spacious plot with low maintenance Mediterranean gardens, a private swimming pool, and numerous terrace areas to soak up all the Costa Blanca sunshine.

Distributed all on one level, the villa is comprised of a bright and spacious open plan living and a fully fitted kitchen area. It has three double bedrooms, one with ensuite, two with fitted wardrobes and is currently being used as a dining area. Finally, there is a family shower room.

This property also benefits from double glazed windows throughout, hot & cold air-conditioning, central heating (oil)  in all bedrooms, a private carport, a large underbuild with laundry room and ample storage space.

The villa is a short 10-minutes’ drive to the popular village of Pego with is host to a large variety of bars, restaurants, shops and amenities. Also a short 20-minute drive to both seaside towns of Oliva and Denia  

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties