Referenz : NCB2559

Javea €349,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 140 m2 700 m2
  • Privates 8x4m-Schwimmbad mit warmer/kalter Dusche
  • Mediterran gestaltete Privatgärten
  • Kurze 8-minütige Fahrt zum Strand
  • Ausgezeichnete Lage
  • in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten

Diese Villa mit 3 Schlaf-und 2 Badezimmern befindet sich in der beliebten Küstenstadt Javea. Auf einem flachen Grundstück mit einem gut angelegten Garten, der pflegeleicht gestaltet wurde. Die große Poolterrasse mit Pool und BBQ-Bereich ist der perfekte Bereich, um sich zu entspannen und all den Sonnenschein zu genießen, den die Costa Blanca zu bieten hat. Die Immobilie ist nach Süden ausgerichtet und genießt das ganze Jahr über die Sonne.

Diese Immobilie ist auf zwei Ebenen verteilt und bietet ein geräumiges offenes Wohn-/Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche im amerikanischen Stil mit allen notwendigen Geräten. Dieser Bereich hat Zugang zu einer gemütlichen Naya, einem Solarium und Gärten.  Im Obergeschoss gibt es zwei Doppelschlafzimmer, beide mit Einbauschränken und Deckenventilatoren und eines mit eigenem Bad. Es gibt ein Einzelschlafzimmer. Schließlich gibt es ein Familienbad. Die Immobilie wurde 2010 reformiert.
 
Die Immobilie verfügt über eine Fußbodenheizung, Klimaanlage warm/kalt in allen Haupträumen, verglaste Gaskamine mit Fernbedienung (Gasflaschen, keine Flaschen!). Die Immobilie verfügt über einen großen Lagerraum und einen sicheren Doppelparkplatz mit elektrischem Ferntor, der einen privaten Parkplatz im Freien bietet. 
Die Villa ist ideal gelegen, nur 7 km vom Stadtzentrum mit all seinen lokalen Annehmlichkeiten, Geschäften, Bars und Restaurants entfernt

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCB2559

Javea €349,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 2 Bathrooms 140 m2 700 m2
  • Private 8x4m swimming pool with hot/cold shower.
  • Mediterranean landscaped private gardens.
  • Short 8-minute drive to the beach.
  • Excellent location close to all local amenities.

This 3-bedroom 2-bathroom villa is located in the popular seaside town of Javea. On a flat plot with a well-established garden that has been designed to be low maintenance. Large pool terrace with pool and BBQ area, this is the perfect area to relax and soak up all the sunshine the Costa Blanca has to offer. The property benefits from being south facing, enjoying the sun all year long.

This property is distributed on two levels and offers a spacious open plan living/dining room, a fully fitted American style kitchen with all the necessary appliances. This area has access to a cosy naya, solarium and gardens.  Upstairs there are two double bedrooms, both with fitted wardrobes & ceiling fans and one with ensuite. There is a single bedroom. Finally, there is a family bathroom. The property has been reformed in 2010.
 
The property benefits from underfloor heating,Hot/cold air conditioning in all main roomsGlazed real-flame gas fire with remote control (tanked gas, not bottles!). The property has a good-sized storage area and secure double parking space with remote electric gate which provides private off-road parking. 
The villa is ideally located, within a short  7-km dive into the town centre with all its local amenities, shops, bars, and restaurants.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites My favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties