Referenz : NCB2552

Els Poblets €215,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 85 m2 213 m2
  • Gemeinsames Schwimmbad
  • Mediterran gestaltete Privatgärten
  • Kurzer 5-minütiger Spaziergang zum Strand
  • Ausgezeichnete Lage
  • in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten

Einwandfreie Villa mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern, gelegen in der beliebten Küstenstadt Els Poblets. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Ein geräumiger Terrassenbereich & privater Garten auf einem flachen Grundstück mit einem Gemeinschaftspool, dieser Raum ist perfekt zum Entspannen und zum Aufsaugen der Sonne der Costa Blanca.

Diese Immobilie ist auf einer Ebene verteilt und bietet ein geräumiges offenes Wohn-/Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche im amerikanischen Stil mit allen notwendigen Geräten. Dieser Bereich hat Zugang zu einer gemütlichen Naya.  Es gibt drei Doppelschlafzimmer, alle mit Einbauschränken und Deckenventilatoren und eines mit ensuite. Schließlich gibt es noch ein Familienbad.

Die Immobilie profitiert von einem flachen Grundstück, doppelt verglasten Fenstern und Fensterläden im ganzen Haus und einem Schuppen für die Lagerung. Die Villa ist ideal gelegen, in einem kurzen 1 km langen Spaziergang zum Strand und nur 800 m zu Fuß in das Stadtzentrum mit all seinen lokalen Annehmlichkeiten, Geschäften, Bars und Restaurants.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCB2552

Els Poblets €215,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 2 Bathrooms 85 m2 213 m2
  • Communal swimming pool.
  • Mediterranean landscaped private gardens.
  • Short 5-minute stroll to the beach.
  • Excellent location close to all local amenities.

Immaculate 3-bedroom 2-bathroom villa, located in the popular seaside town of Els Poblets. Within a 10-minute walking distance to the beach. A spacious terrace area & private garden on a flat plot with a communal swimming pool, this space is perfect for relaxing and soaking up al the Costa Blanca sunshine.

This property is distributed all on one level and offers a spacious open plan living/dining room, a fully fitted American style kitchen with all the necessary appliances. This area has access to a cosy naya.  There are three double bedrooms, all with fitted wardrobes & ceiling fans and one with ensuite. Finally, there is a family bathroom.

The property benefits from being on a flat plot, double glazed windows and shutters throughout, storage shed. The villa is ideally located, within a short  1-km flat stroll to the beach and just an 800-m walk into the town centre with all its local amenities, shops, bars, and restaurants.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties