Referenz : NCB2413

Denia €179,000 - 1 Schlafzimmer - Penthouse-Wohnung
EPC: In-Progress 1 Schlafzimmer 1 Badezimmer 61 m2 68 m2
  • Gemeinschaftspool
  • Kurzer 5-minütiger Spaziergang zum Strand
  • Besichtigung wird dringend empfohlen
  • Ausgezeichnete Lage
  • in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten

Dieses wirklich beeindruckende Penthouse mit 1 Schlafzimmer und 1 Bad befindet sich im Zentrum von Denia und nur 650 m von den schönen, mit der blauen Flagge ausgezeichneten Stränden entfernt. Denia beherbergt eine ganze Reihe von Schulen und Geschäften sowie alle lokalen Annehmlichkeiten.

Wir betreten das Anwesen im Erdgeschoss und werden von einem schönen, hellen und geräumigen Wohn-/Esszimmer mit Zugang zu einer nach Südosten ausgerichteten Terrasse begrüßt, von der aus Sie einen Blick über Denia haben. Vom Wohnzimmer aus haben wir eine voll ausgestattete Küche, die mit allen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet ist. Schließlich haben wir auf dieser Etage auch noch eine Toilette.

Weiter geht es über die Innentreppe in den ersten Stock. Hier haben wir zwei Schlafzimmer mit Doppelbett und Einbauschränken. Eines der Schlafzimmer hat französische Türen, die uns auf die Terrasse führen. Hier haben wir einen fantastischen Blick auf das Schloss Denia. Schließlich haben wir auf dieser Etage ein geräumiges Familienbad.

Auch diese Immobilie profitiert von einer durchgehenden Klimaanlage, durchgehenden Marmorböden, Fenstern und Fensterläden mit Doppelverglasung, hohen Decken, einer Video-Gegensprechanlage und einem Parkplatz (15,45m2) in der Gemeinschaftsgarage. Diese Immobilie befindet sich in einer idealen Lage und alles ist zu Fuß erreichbar.

Im Außenbereich gibt es einen großen Gemeinschaftsgarten und zwei Gemeinschaftspools. Alle sind auf einem hohen Standard gehalten.

Wir denken, dass diese Immobilie – “ein fantastisches Familien- oder Ferienhaus sein wird. Die Immobilie befindet sich im Zentrum von Denia, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem imposanten Schloss entfernt. Dieses Penthouse liegt nur 650 m vom Strand entfernt, wo Sie all die Sonnentage an der Costa Blanca genießen können!

In den beliebten Küstenorten Denia, Javea oder Moraira, mit schönen Stränden, Yachthäfen, Restaurants und saisonalen Wassersportmöglichkeiten. Denia ist eine der lebhaftesten Gegenden an der nördlichen Costa Blanca und das ganze Jahr über stark frequentiert. Das Stadtzentrum mit einer großen Auswahl an Modeboutiquen, Geschäften, Cafés und Restaurants.

Der Hafen von Denia ist fantastisch, wenn Sie Lust auf einen Ausflug auf die Balearen wie Ibiza oder Mallorca haben. Sowohl in Denia, Javea als auch in Moraira gibt es viele Feinschmeckerrestaurants sowie gepflasterte Straßen voller Tapas-Bars und Restaurants, die dafür sorgen, dass Ihnen die Auswahl nie ausgehen wird. Ein großartiger Ort, um zu kommen und zu leben oder Urlaub zu machen.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : NCB2413

Denia €179,000 - 1 Bedrooms - Penthouse Apartment
EPC: In-Progress 1 Bedroom 1 Bathroom 61 m2 68 m2
  • Communal swimming pool.
  • Short 5 minute walk to the beach.
  • Veiwing is highly recommended
  • Excellent location close to all local amenities.

This truly impressive 1 bedroom, 1 bathroom penthouse can be found in the centre of Denia and just 650m to the beautiful blue flagged beaches. Denia is home to a whole host of schools and shops, as well as all local amenities.

We enter on the ground floor of the property and are greeted with a lovely bright and spacious living/dining room with access to a south-east facing terrace, here you are looking out over Denia. Leading off the living room we have a fully fitted kitchen which comes with all necessary electrical appliances. Finally, on this floor, we have a w/c.

Continuing on up the internal staircase to the first floor. Here we have two double bedrooms, with fitted wardrobes. One of the bedrooms has French doors which lead us onto the terrace area. Here we have fantastic views of Denia Castle. Finally, on this floor, we have a spacious family bathroom

This property also benefits from air-conditioning throughout, marble floors throughout, double glazing windows and shutters throughout, high ceilings, intercom video doorbell and a parking space (15,45m2) in the communal garage. This property is in an ideal location and you are a flat walk to everything.

Outside there is a large communal gardens and two communal swimming pool. All are maintained to a high standard.

We think this property- “Will make a fantastic family or holiday home. The property is in the centre of Denia also a very short walk from the old town centre and imposing castle. This penthouse is just 650m to the beach where you can enjoy all those Costa Blanca sunny days!”

In the popular coastal resorts of Denia, Javea or Moraira, with beautiful beaches, marinas, restaurants and seasonal water-sport facilities. Denia is one of the livelier areas of the north Costa Blanca and is busy all year round. The town centre with a great selection of fashion boutiques, shops, cafes and restaurants becomes pedestrianized in the early evenings and the restaurant tables spill out into the street giving it a party feel.

The port of Denia is fantastic if you fancy a trip to the Balearic Islands such as Ibiza or Mallorca. In Denia, Javea as well as Moraira there are many fine-dining restaurants as well as cobbled streets full of tapas bars and restaurants which ensure you will never run out of choice. A great place to come and live or have a holiday.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties