Referenz : NCB2216

Denia €550,000 - 5 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 5 Schlafzimmer 4 Badezimmer 143 m2 879 m2
  • Separates Gästeapartment
  • Panoramablicke auf das Meer und die Berge
  • Privates Schwimmbad. 8x5
  • Ruhige und private Lage
  • Mediterran gestaltete Privatgärten
  • in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten.

Diese eindrucksvolle Villa mit 5 Schlafzimmern und 4 Bädern besteht aus 2 separaten Wohnbereichen und befindet sich nur 3 km außerhalb der beliebten Stadt Denia, in der sich die mit der blauen Flagge ausgezeichneten Strände, eine ganze Reihe von Schulen, Geschäften sowie alle lokalen Annehmlichkeiten befinden.

Stufen führen in den ersten Stock der Villa. Wir treten ein und werden mit einem offenen Wohn-/Ess-/Küchenbereich begrüßt, der einen Holzofen mit Kamin und Zugang zu einer erhöhten Außenterrasse durch eine Fenstertür hat. Dieser Bereich bietet Ihnen einen herrlichen Tal- und Meerblick.

Die voll ausgestattete Küche ist mit allen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet. Von der Küche führt ein Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken, Klimaanlage und Meerblick. Schließlich haben wir auf dieser Etage ein Familienbad.

Über die Innentreppe zum Erdgeschoss gelangen wir zu zwei Doppelschlafzimmern mit Einbauschränken, die beide mit Einbauschränken ausgestattet sind. Beide Schlafzimmer haben einen Blick auf das Tal und das Meer.

Als nächstes haben wir das Hauptschlafzimmer, das auf den Swimmingpoolbereich blickt und über eine Fenstertür einen direkten Zugang zum Pool hat. Auch dieses Zimmer verfügt über Einbauschränke und eine Klimaanlage. Diese Etage profitiert von der Nutzung eines Familienbades.

Weiter geht es zum zweiten unabhängigen Wohnbereich der Immobilie, der durch eine Außentreppe verbunden ist und einen eigenen separaten Eingang hat. Wir werden von einem offenen Wohn-/Küchenbereich begrüßt. Die voll ausgestattete Küche ist mit allen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet. Dieses Apartment besteht ebenfalls aus einem Doppelzimmer mit Einbauschränken und eigenem Bad mit großer Dusche.

Draußen haben wir einen beeindruckenden 8×5m großen privaten, nach Süden ausgerichteten Swimmingpool mit Außendusche. Dieses große Grundstück ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, zu denen auch nach Süden ausgerichtete private Gärten gehören, die im mediterranen Stil mit einer Vielzahl von Pflanzen und einer erhöhten Terrasse angelegt wurden.

Der Garten hat wirklich einige spektakuläre Tal- und Meerblicke. Auf der Rückseite der Villa gibt es einen großen überdachten Lagerbereich und eine weitere Terrasse, die man genießen kann.

Dieses Anwesen verfügt außerdem über ein elektrisches Eingangstor, einen Carport mit durchgehend doppelverglasten Fenstern, Keramikfliesen und Fußbodenheizung.

In Denia und an seinen wunderschönen Stränden, die sich über 15 km erstrecken, finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, darunter Strandbars und Wassersportanlagen, die in der Hochsaison im Frühjahr, Sommer und zu Beginn des Herbstes geöffnet sind. Die Städte El Vergel, Els Poblets und das Zentrum von Denia sind alle in weniger als 10 Autominuten erreichbar. Denia ist eine der lebhafteren Gegenden an der nördlichen Costa Blanca, die das ganze Jahr über stark frequentiert ist. Das Stadtzentrum mit einer großen Auswahl an Modeboutiquen, Geschäften, Cafés und Restaurants.

Der Hafen von Denia ist fantastisch, wenn Sie Lust auf einen Ausflug auf die Balearen wie Ibiza oder Mallorca haben. Es gibt viele gute Restaurants sowie gepflasterte Straßen voller Tapas-Bars und Restaurants, die dafür sorgen, dass Ihnen die Auswahl nie ausgehen wird. Ein großartiger Ort, um zu kommen und zu leben oder Urlaub zu machen.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Termin ausmachen

Füllen Sie das Formular aus und wir kontaktieren Sie das Datum und die Uhrzeit Ihres Termins zu bestätigen.

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

Angebot machen

Um ein Angebot über diese Eigenschaft machen einfach Ihre Daten ein und Angebotspreis unten. Wir werden Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir Ihr Angebot erhalten haben.

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

Reference : NCB2216

Denia €550,000 - 5 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 5 Bedrooms 4 Bathrooms 143 m2 879 m2
  • Separate guest accommodation.
  • Panoramic sea and mountain views.
  • Private swimming pool. 8x5
  • Peaceful and private location.
  • Mediterranean style landscaped private gardens.
  • Excellent location close to all local amenities.

This impressive 5 bedroom, 4 bathroom villa is comprised of 2 separate living quarters and can be found just 3km outside the popular town of Denia which is home to blue flagged beaches, a whole host of schools, shops as well as all local amenities.

Steps lead to the first floor of the villa. We enter and are greeted with an open plan living/dining/kitchen area which has a log burner with chimney and access to an outdoor elevated terrace through French doors. This area offers you splendid valley and sea views.

The fully fitted kitchen comes with all necessary electrical appliances. Leading off the kitchen we have a double bedroom with fitted wardrobes, air-conditioning and sea views. Finally, on this floor we have a family bathroom.

Continuing on down the internal staircase to the ground floor we have two double bedrooms both with fitted wardrobes. Both bedrooms are looking out onto the valley and sea.

Next, we have the master bedroom which looks out onto the swimming pool area and has its own direct access to the pool through French doors, this room also has fitted wardrobes and air-conditioning. This floor benefits from the use of a family bathroom.

Continuing on to the second independent living quarters of the property which is connected by an external staircase and has its own separate entrance. We are greeted by an open plan lounge/kitchen area. The fully fitted kitchen comes with all necessary electrical appliances. This apartment is also composed of one double bedroom with fitted wardrobes and ensuite with a large shower.

Outside we have an impressive 8×5m private south facing swimming pool with outdoor shower. This large plot is split into various areas which include south facing private gardens which have been landscaped Mediterranean style with a variety of plants and a raised terrace.

The garden truly has some spectacular valley and sea views. To the rear of the villa there is a large covered storage area and another terrace to be enjoyed.

This property also benefits from an electric gate entrance, a car port double glazed windows throughout, ceramic tiles and underfloor heating.

We think – “We think this property will make a fantastic family home and has so much space for all your family and friends to visit. It has ample indoor as well as outdoor space to enjoy those sunny days with unspoiled panoramic sea, valley mountain views.”

Denia and its beautiful beaches which stretch for 15km you will find a host of restaurants to choose from including beach bars and water sport facilities that open in the peak seasons of Spring, Summer and the beginning of Autumn. The towns of El Vergel, Els Poblets and the centre of Denia are all accessible in under 10 minutes by car. Denia is one of the more livelier areas of the north Costa Blanca which is busy all year round. The town centre with a great selection of fashion boutiques, shops, cafes and restaurants becomes pedestrianised in the early evenings and the restaurant tables spill out into the street giving it a party feel.

The port of Denia is fantastic if you fancy a trip to the Balearic Islands such as Ibiza or Mallorca. There are many fine dining restaurants as well as cobbled streets full of tapas bars and restaurants which ensure you will never run out of choice. A great place to come and live or have a holiday.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties