Referenz : HES21264

Playa Flamenca €339,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: E 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 161 m2 787 m2
  • Verkauft mit Heiß- und Kaltluftklimatisierung
  • In ruhiger Wohngegend gelegen
  • In Laufnähe zu Geschäften, Restaurants und Bars
  • Kurze Fahrt zu Stränden und Golfplätzen
  • Gaszentralheizung
  • Großer privater Garten mit Geländeparkplatz

Diese entzückende Villa mit Südlage bestehend aus 3 Schlaf- und 2 Badezimmern befindet sich auf einem 787 m² großen Grundstück in La Florida am Rande von Playa Flamenca. Das Anwesen ist nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl lokaler Restaurants, Geschäfte und Cafés entfernt. Eine fabelhafte Auswahl an Annehmlichkeiten wie der La Zenia Boulevard, Strände mit blauer Flagge und ein Top-Golfplatz sind nur wenige Autominuten entfernt.

Diese gut präsentierte Immobilie verteilt sich auf einer Ebene und besteht aus einer großen erhöhten Frontterrasse mit Blick auf den schönen privaten Swimmingpool, einer großen offenen Küche / Wohnbereich, einem geräumigen Wohnzimmer mit zusätzlichem Essbereich und Arbeitszimmer im hinteren Teil. Links neben der Küche befindet sich ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Duschbad, Doppelzimmer und Familienbad.

Im Außenbereich verfügt diese Immobilie über elektrische Tore, einen großzügigen Gartenbereich mit alten Palmen und Sträuchern rund um die Immobilie, einen Carport und eine geflieste Terrasse rund um den großen 52 m² großen Swimmingpool und Grillplatz.

Weitere Merkmale dieser Immobilie sind die durchgängige Gaszentralheizung, Warm- und Kaltklimaanlage, neu installierte 3-fach verglaste Sicherheitsfenster, elektrische Markisen und ein Schrank. Die Abstellkammer könnte leicht in ein zusätzliches Schlafzimmer und ein eigenes oder in sich geschlossenes Nebengebäude an der Seite der Immobilie umgewandelt werden.

Die Immobilie wurde kürzlich komplett gestrichen und soll möbliert verkauft werden.
Die Immobilie befindet sich in einer fantastischen Lage, in der Nähe einer Vielzahl von Annehmlichkeiten in Laufnähe. Die Immobilie wurde durchweg gut gepflegt, was sie zum perfekten Ferien- oder Dauerhaus macht

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : HES21264

Playa Flamenca €339,995 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: E 3 Bedrooms 2 Bathrooms 161 m2 787 m2
  • Sold furnished with hot and cold air condtioning.
  • Situated in quiet residential area.
  • Walking distance to shops, restaurants and bars.
  • Short drive to beaches and golf courses.
  • Gas central heating.
  • Large private garden with off road parking.

REDUCED TO SELL FROM €365,000 TO €339,995!
This delightful, 3 bedroom 2 bathroom, south facing villa is situated on a large 787 m² plot within La Florida just on the outskirts of Playa Flamenca. The property is within easy walking distance to a variety of local restaurants, shops and cafe bars. A fabulous selection of amenities such as the La Zenia boulevard, blue flag beaches and top golf course are just a short drive away.

This well-presented property is all on one level and comprises a large raised front terrace overlooking the beautiful private swimming pool, a large open plan kitchen / living area, spacious lounge with additional dining area and study to the rear. To the left of the kitchen area features a large master bedroom with en-suite shower room, double bedroom and family bathroom.

Externally, this property boasts electric gates, a spacious garden area with mature palm trees and shrubs surrounding the property, a carport and a tiled patio area surrounding the large 52 m² swimming pool and BBQ area.

Additional features of this property are gas central heating throughout, hot and cold air-conditioning, newly installed triple glazed security windows, electric awnings and a storage unit. The storage unit could easily be converted into an additional bedroom and en-suite or self-contained annex to the side of the property.

The property has been recently painted throughout and is to be sold furnished.

The owners love- “The close proximity to local amenities, the spacious feel the property has with great outside space for entertaining guests”:

We think- “The property is in a fabulous location, close to a variety of amenities within walking distance. The property has been well maintained throughout making this the perfect holiday or permanent home”.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties