Referenz : HES19399

Villamartin €239,950 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: E 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 102 m2 227 m2
  • fußläufig zu den Annehmlichkeiten
  • Kurze Fahrt zu Stränden und Golfplätzen
  • Möbliert
  • Klimaanlage (warm/kalt)
  • Großer Unterbau.
  • Sicheres Parken im Gelände

Diese geräumige und sehr gepflegte, freistehende Villa mit 3 Schlaf- und 2 Badezimmern und Unterbau befindet sich in der beliebten Gegend von El Galan, Villamartin, nur einen kurzen Spaziergang von einer guten Auswahl an Annehmlichkeiten und eine kurze Fahrt zu vier ausgezeichneten Golfplätzen und atemberaubenden Stränden mit blauer Flagge entfernt.

Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, eine Einbauküche, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Badezimmer. Im ersten Stock befinden sich ein Badezimmer, ein Zweibettzimmer mit Zugang zu einer großen Sonnenterrasse und ein Hauptschlafzimmer mit Balkon, von dem aus man einen weiten Blick auf das Meer hat.

Die Villa profitiert auch von einem sehr großen Unterbau, der entweder vom Erdgeschoss aus oder durch einen separaten Eingang im Garten zugänglich ist. Sie besteht aus einem großen, unterhaltsamen “Chill-out”-Raum mit Billardtisch, großzügigen Sitzgelegenheiten und einem Barbereich. Der Rest des Unterbaus verfügt über eine Werkstatt/einen Hauswirtschaftsraum, einen Pool-Pumpenbereich und einen großen offenen Raum.

Im attraktiven Garten befindet sich der sehr einladende 12 x 4 m große private Pool.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören eine Klimaanlage mit Warm- und Kaltwasser sowie ein Geländeparkplatz.

Die Immobilie wird möbliert verkauft.

Wir denken – “Die Immobilie ist in ausgezeichnetem Zustand und bietet eine gute Privatsphäre. Der große Unterbau ist ein großer Bonus. In der Nähe von Annehmlichkeiten, Golfplätzen und einer kurzen Autofahrt zum Strand gelegen, ist die Immobilie perfekt für dauerhaftes Wohnen oder ein fantastisches Ferienhaus.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : HES19399

Villamartin €239,950 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: E 3 Bedrooms 2 Bathrooms 102 m2 227 m2
  • Walking distance to excellent amenities.
  • Short drive to beaches and golf courses.
  • Furnished.
  • Hot and cold air conditioning.
  • Large under-build.
  • Secure off road parking.

This spacious and very well maintained 3 bedrooms, 2 bathrooms detached villa with under-build is situated in the popular area of El Galan, Villamartin, just a short walk to a good selection of amenities and a short drive to four excellent golf courses and stunning blue flag beaches.

The ground floor comprises a large living room with a dining area, fitted kitchen, twin bedroom, and bathroom. The first floor features a bathroom, twin bedroom with access to a large sun terrace, and a master bedroom with a balcony, offering distant sea views.

The villa also benefits from a very large under-build, which can be accessed from either the ground floor level or separate entrance in the garden. It is comprised of a large entertaining “chill out” room, featuring a pool table, ample seating, and bar area. The rest of the under-build benefits from a workshop/utility room, pool pump area and large open plan room.

The attractive garden features the very inviting 12 x 4m private pool.

Other features include hot and cold air conditioning and off-road parking.

The property is sold furnished.

We Think – “The property is in excellent condition and offers good privacy. The large under-build is a great bonus. Situated close to amenities, golf courses, and a short drive to the beach, the property is perfect for permanent living or a fantastic holiday home.”

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties