Referenz : HEN17191

Punta Prima €449,950 - 3 Schlafzimmer - Wohnung
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 132 m2
  • Geräumiges Anwesen
  • Klimaanlage
  • Möbliert
  • Frontlinie mit herrlichem Meerblick
  • Fitnessraum
  • Fußläufig zum Strand

Reduziert von 459.950 € auf 449.950 €.

Ein außergewöhnliches Apartment im ersten Stock mit 3 Schlaf- und 2 Badezimmern und zweiter Etage in der Urbanisation Sea Senses in Punta Prima mit spektakulärem Panoramablick auf das Meer und nur 50 Meter vom Strand von Rocio del Mar entfernt. Klimaanlage, superschnelles WiFi und TV sind installiert. Ein Aufzug ist vorhanden.

Ein luxuriöser Wohn- und Essbereich, der mit Ledersofas, 47-Zoll-Fernseher, Esstisch und Lederstühlen ausgestattet ist, führt auf einen großen Doppelbalkon mit fantastischem Meerblick entlang der Küste, der Promenade und den gemeinschaftlichen Freizeitbereichen und Gärten.

Die moderne Küche im Kombüsen-Stil ist komplett mit Geschirrspüler, Backofen, digitaler Kochplatte und Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet und führt zu einem Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Wäschetrockner.

Das geräumige Hauptschlafzimmer hat einen wunderbaren Meerblick, einen an der Wand montierten Fernseher, große Einbauschränke und führt auf den hinteren Balkon, der den ganzen Tag bis zum Abend von der Sonne profitiert. Das Bad en-suite verfügt über eine große begehbare Dusche, ein doppeltes Handwaschbecken und ein separates WC. Zwei weitere Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten bieten Meerblick und Einbauschränke. Das Familienbadezimmer besteht aus einer großen begehbaren Dusche, einer Toilette und einem Handwaschbecken mit separatem Stauraum.

Der hochmoderne Gemeinschaftsbereich umfasst drei Infinity-Pools – einer davon ist für die ganzjährige Nutzung beheizt, vier Jacuzzis, eine finnische und eine türkische Sauna, eine Sporthalle, Bali-Betten, eine Pool-Bar und einen Chill-Out-Bereich, in dem Speisen und Getränke angeboten werden, einen Pool-Jacuzzi, einen Kinderspielbereich mit Wasserfontänen, ein Kinderplanschbecken, ein Spielhaus, Fußball- und Padel-Tennisplätze.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : HEN17191

Punta Prima €429,950 - 3 Bedrooms - Apartment
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 2 Bathrooms 132 m2
  • Live virtual tour available
  • €30,000 Reduction
  • Stunning front line development
  • Excellent rental potential

Reduced from €459,950 to €429,950.

An exceptional frontline, 3 bedroom, 2 bathroom, second floor apartment in the Sea Senses development in Punta Prima with spectacular all round panoramic sea views and only 50 metres from the Rocio del Mar beach. Hot and cold air conditioning, super fast WiFi and TV are installed. Lift access is available.

A luxurious lounge and dining area furnished with leather sofas, 47 inch TV, and a dining table and leather chairs, leads out onto a large double aspect balcony with fantastic sea views along the coast, the promenade and the communal leisure areas and gardens.

The modern galley-style kitchen is fully equipped with dishwasher, oven, digital hob and microwave, toaster, coffee machine and kettle and leads to a utility room equipped with washing machine and tumble drier.

The spacious master bedroom benefits from wonderful sea views, a wall mounted TV, large fitted wardrobes and leads out on to the rear balcony which benefits from the sun all day into the evening. The en-suite bathroom includes a large walk-in shower, double hand basin unit and separate w.c. Two further twin bedrooms offer sea views and fitted wardrobes. The family bathroom consists of a large walk in shower, lavatory and wash hand basin with separate storage unit.

The ultra modern communal area includes three infinity pools – one heated for all year round use, four Jacuzzis, Finnish and Turkish saunas, gymnasium, Bali beds, pool bar and chill out area offering food and drinks, pool Jacuzzi’s, children’s play area with water fountains, children’s paddling pool, play house, football and padel tennis courts.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties