Referenz : HEKH18461

Villamartin €325,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: In-Progress 3 Schlafzimmer 4 Badezimmer 102 m2 344 m2
  • Privater Pool
  • Dachterrasse
  • Kleine Siedlung mit 6 Villen
  • fußläufig zu Cafe Bars, Restaurants und Geschäften
  • In Strandnähe
  • Elektrische Rollläden in der gesamten Villa

Amalia Hills ist eine exklusive Wohnsiedlung von 6 modernen freistehenden Villen mit privaten Pools in Villamartin in der Nähe der beliebten Plaza, die eine Vielzahl von Bars, Geschäften und Restaurants bietet.

Diese atemberaubende Villa besteht aus einem Wohn-/Essbereich mit Terrassentüren zum Garten mit privatem Swimmingpool, einer offenen, modernen Küche, einem großen Doppelzimmer mit Einbauschränken und eigenem Bad und einem Gästebad auf dieser Ebene.

Der erste Stock besteht aus einem großen Hauptschlafzimmer mit begehbarem Ankleideraum und en-suite Bad, einem weiteren Doppelzimmer mit Einbauschränken und en suite Bad und Terrassentüren führen von jedem Schlafzimmer aus auf die obere Sonnenterrasse. Eine interne Treppe führt zum 45 m² großen privaten Dachsolarium, wo Sie den ganzen Tag die Sonne genießen können.

Die Gegend um Villamartin ist bei Touristen sehr beliebt und der größte Teil der Bevölkerung besteht aus westeuropäischen Auswanderergemeinschaften, die sich in den letzten 10 Jahren dort niedergelassen haben, was das Dorf praktisch in eine modern aussehende Stadt verwandelt hat. In der Nähe gibt es auch andere Golfplätze und zahlreiche Strände.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Termin ausmachen

Füllen Sie das Formular aus und wir kontaktieren Sie das Datum und die Uhrzeit Ihres Termins zu bestätigen.

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

Reference : HEKH18461

Villamartin €295,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: In-Progress 3 Bedrooms 4 Bathrooms 133 m2 208 m2
  • Live Virtual Tour Available
  • Private pool
  • Roof terrace

Amalia Hills is an exclusive development of 6 modern detached villas with private pools situated in Villamartin close to the popular plaza which has a host of bars, shops and restaurants.

This stunning villa comprises of a lounge/dining area with patio doors leading out into the garden with private swimming pool, an open plan modern kitchen with fitted appliances including oven, hob, extractor, fridge/freezer, washing machine, dishwasher and microwave, large double bedroom with fitted wardrobes and en suite and there is also a guest bathroom on this level.

The first floor consists of a large master bedroom with walk in dressing room and en-suite, another double bedroom with fitted wardrobes and en suite and patio doors from each bedroom lead onto the upper sun terrace. An internal staircase leads up to the 45 m² private rooftop solarium where you can enjoy the all day sun.

The Villamartin area is very popular with tourists and most of the population consists of Western European expatriate communities who have settled there in the last 10 years, virtually transforming the village into a modern-looking town. There are also other golf courses nearby and numerous beaches.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties