Referenz : HEKH18075

Villamartin €235,000 - 3 Schlafzimmer - Villa
EPC: B 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 98 m2 143 m2
  • Privater Pool ist inclusive
  • Alle Küchengeräte sind im Preis inbegriffen
  • Kurze Autofahrt zum Strand
  • Private Sonnenterasse
  • Fussnah zu Restaurants, Bars und Shops
  • Klimaanlage ist inklusive

In diesem Project mit 28 Villen stehen nur noch vier Villen zur verfügung, mit 3 Schafzimmern, 2 Badezimmern, und einen privaten pool. Diese Anlage liegt in Villamartin, in der nähe von den Golfplätzen und der beliebten Villamartin Plaza und ist nur ein paar Minuten fahrt von den wunderschönen sandigen Stränden entfernt.

In dem Erdgeschossern haben die Villen eine offenden Wohnzimmer/Eßzimmer mit Terassentüren die zu einen privaten Garten with Schwimmbad führen, ine Moderne Küche, ein Doppelschlafzimmer und ein Gästebad. Die erste Etage hat ein Hauptschlafzimmer with einer privaten Terasse und ein weiteres Schlafzimmer, Eine äußere Treppe führt zu einer privaten Dachterasse mit einer wunderschönen Sicht von der Umgebung.

Alle Villen haben einen einegen Schwimmbad mit einen Garten und einen Parkplatz auf der Straße, das einfach durch ene Electrische Pforte zugänglich ist. Die Küche kommt mit Ofen, Herdplatte und Abzugshaube als Standart.

Verfügbarkeit:

Westliche Villa auf einen 142.82 qm Grundstück: Preis €235.000
Westliche Villa auf einen 140.01 qm Grundstück: Preis €240.500
Östliche Villa auf einen 140.01 qm Grundstück: Preis €235.000
Südliche Villa auf einen 240.92 qm Grundstück: Preis €299.000

Preise variieren und sind abhängig von änderungen, daher wenden Sie sich bitte and uns für die Neuste Information und Plänen.

Über Villamartin:

Villamartin ist eine beliebte gegend in Orihuela Costa und hat drei bekannte Golfplätze und hat eine anfallt von Immobilien die mit hoher Qualität gebaut sind. Diese Gegend ist geeignet für entspannte Ferien oder fürs ganze Jahr als dauerhafter Bewohner. Eine Vielfalt an Annehmlichkeiten sind zu Fuß zu erreichen und eine vielfalt and Stränden und das Einkaufszentrum Zenia Boulevard sind eine kurze stäcke mit dem Auto zu erreichen.

Anfrage stellen

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie, unsere Nutzungsbedingungen en instemt met het opslaan van und Verwendung von unserer Website gesetzten Cookies.

zu Favoriten hinzufügen Drucken
Lageplan der Immobilie

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Ähnliche Immobilien

Reference : HEKH18075

Villamartin €235,000 - 3 Bedrooms - Villa
EPC: B 3 Bedrooms 2 Bathrooms 98 m2 143 m2
  • Live Virtual Tour Available
  • Private swimming pool
  • Electric car gate
  • Short walk to bars,restaurants and shops
  • Short drive to the beach
  • Only a 10 minute drive to the La Zenia Boulevard

There are only four villas left, with 3 bedrooms, 2 bathrooms and a private pool, in this project of 28 villas. This complex is situated in Villamartin, close to the golf courses and the popular Villamartin Plaza, and only a few minutes´ drive to the beautiful sandy blue flag beaches.

On the ground-floor, the villas have an open plan lounge/diner, with patio doors leading out into the private garden with swimming pool, a modern kitchen, a double bedroom, and a guest bathroom. The first floor offers a master bedroom with access to a private terrace, a second double bedroom, and a second bathroom. An external staircase leads up to a private roof terrace, with great views over the surrounding area.

Each villa has its own private swimming pool with fully finished garden, as well as an off-road parking space, easily accessible via an electric gate. The kitchen comes standard with oven, hob, and extractor.

Availability:
West-facing villa on a 142,82 m2 plot: Price € 235.000
West-facing villa on a 140,01 m2 plot: Price € 240.500
East-facing villa on a 140,01 m2 plot: Price € 235.000
South-facing villa on a 240,92 m2 plot: Price € 299.000

Prices and availability are subject to change, so please contact us for up-to-date details and floorplans.

About Villamartin:
Villamartin is a very sought-after part of Orihuela Costa, well known because of the availability of three beautiful golf courses, but also popular with people just looking for property in a high-quality area. The area is very suitable for relaxed holidays and permanent residence. There is an abundance of local amenities within easy walking distance, and a great selection of blue flag beaches and the fantastic shopping centre Zenia Boulevard are just a short drive away.

Make an enquiry

By submitting this form, you confirm that you agree to our website terms of use, our privacy policy and consent to cookies being stored on your computer.

Share this Property

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Add to favourites Print
Property Map

Maps are for representative purposes only and do not provide an exact location. They indicate the nearest town to which a property is located. For full details please enquire using the form provided.

Similar Properties